unser Team

Inhaber & Gschäftsleitung

Werner Schönholzer

Inhaber, Geschäftsführer & Metzger


Voller Respekt und Dankbarkeit darf ich unseren Betrieb in der 3. Generation führen und kann da meine Leidenschaft fürs lokale produzieren ausleben.

Laurence Schönholzer

Inhaberin & Geschäftsführerin


Ich lebe gerne im Wädenswilerberg, bin Gott dankbar für die ruhige und schöne Natur. Auch in unserem Betrieb kann ich mich entfalten, geniesse und schätze gute Beziehungen in unserem Team wie auch auf dem Markt! Das schönste für mich: wenn unsere Familie zusammen ist!



 Sabrina Schaufelberger-Schönholzer

Verkauf


Für mich ist es ein Geschenk in unserem Familienbetrieb mitzuhelfen. Da ich bereits verheiratet bin, geniesse ich den regelmässigen Kontakt zur Familie und den Kunden auf dem Markt.

Remo Schönholzer, gelernter Fleischfachmann, Verarbeitung, Verkauf


Ich geniesse die Zeit mit meinem Vater, versuche soviel als möglich zu lernen von ihm. Möchte vielleicht einmal ein paar Monate ins Ausland, fahre gerne Snowboard in den Walliser Bergen!

Marion Schönholzer

Verkauf


Schon seit klein auf laufe ich meinem Grosvati auf Tritt und Schritt hinterher…nebst meiner Arbeit in der Pflege bin ich oft auf dem Markt und kenne nach wie vor viele Kunden.



Alex Schönholzer

Verkauf


Ich absolviere eine Lehre als Polymechaniker, wenn Not am Mann ist, sei es im Verkauf, beim Rupfen oder am Samstag abwaschen, da bin ich vor Ort. Meine Leidenschaft gilt aber dem Sport!

Ursi Götschi

Verarbeitung, Verkauf


«Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden».

Michaela Schönholzer

Verarbeitung, Verkauf


Es macht mir grosse Freude, jeden Freitag das vielseitige Sortiment, dass wir in unserem tollen Team zusammen verarbeiten, auf dem Markt zu verkaufen.

«Qualität bedeutet für mich, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt».



Manuel Azevedo

Verarbeitung


Von meinem Vater habe das Metzgen gelernt, Speck und Schinken einsalzen und trocknen lassen….das ist meine Leidenschaft